Gastwanderer mitbringen, Startzeit der Wanderung angeben

Mehr
2 Monate 1 Woche her #8 von Dentimarie
Hallo Johannes,
Die Seite ist ganz nett und übersichtlich. Hat aber noch ein paar Macken. Wenn ich eine Wanderungegst anbiete, gebe ich in der Maske die Startzeit ein. Diese wird leider nicht in die Ausschreibung übernommen, ich muss sie im Text extra angeben.
Bei Anfragen von Mitwanderern wird die Frage nicht wie früher an mich weitergeleitet. So muss ich ins Forum schauen, ob eine Nachricht angekommen ist.
Möchte ich einenGastwanderer mitbringen, kann ich das nur ins Forum schreiben, weiß aber nicht, ob der Wanderführer das überhaupt liest.
Das ist viel Kritik, ist aber nicht so gemeint. Wir sind froh, dass Du die Seite pflegst. Entstehende Kosten solltest Du an uns weiterleiten
LG
Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #9 von Wanderfieber
Vielen Dank für die Rückmeldung,

beide Funktionen müssten jetzt gehen. Tatsächlich hatte ich schon daran gearbeitet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum