Wandergruppe Wanderfieber

Wandern in NRW und im Allgäu

Terminkalender

Bergische Wege
Aufrufe : 419
von Dentimarie

Wer nimmt die Herausforderung an und wandert mit mir bis zu 38 km durchs Bergische. Ich habe hier alle meine Lieblingswege zu einer Tour zusammengefaßt. Start ist  an der  Diepentalsperre. Wir wandern durch das Wiembachtal zur Sengbachtalsperre, weiter zur Wupper nach Glüder, über Stöcken und Wietscher Mühle zurück nach Diepental.

Da ich hier auf allen Wegen zu Hause bin, kann die Tour bei widrigen Wetterbedingungen an fast jeder Stelle gekürzt werden.

720 hm auf die lange Strecke sind nicht allzu viel.

Ich hoffe auf ein paar verrückte Mitwanderer

Martina

Ort Diepental 42799 Leichlingen oder Diepentaler Straße Leverkusen
Die Diepentalsperre ist sowohl von Leverkusen Pattscheid, als auch von der Leichlinger Seite zu erreichen. Beide Parkplätze am See sind nur durch eine nicht befahrbare Brücke getrennt. Ihr könnt beide benutzen. Wir treffen uns an der Brücke.
Sie müssen sich einloggen um Ihre Teilnahme zu bestätigen

Kommentare   

#2 buddy61 2020-02-02 12:02
ich freue mich sehr auf die tour und hoffe, das tempo ist nicht sooo schnell !!! lg gabi (buddy61)
#1 C-D 2020-01-21 18:42
Prima Idee :P

Zum Anmelden zur Wanderung und zur Aktivierung der Kommentarfunktion bitte einloggen.

Copyright © 2020. All Rights Resved.